Mein Warenkorb

Operation Shylock

Neubuch

23,50 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

In Israel trifft der Schriftsteller Philip Roth auf einen Mann, der unter seinem Namen den Auszug der Juden aus Israel propagiert. Ist dieser Doppelgänger nur ein Irrer, oder ist er ein gefährlicher Hochstapler? Die Ereignisse überschlagen sich, und der echte Philip Roth gerät in ein politisch brisantes Spionagenetz. Er beginnt an seiner Identität zu zweifeln und vermag bald nicht mehr, zwischen Wahn und Wirklichkeit sicher zu unterscheiden. Und dem Leser geht es ähnlich ... " Operation Shylock ist sein bestes Buch seit Jahren. Spionagegeschichte, Thriller, politischer Roman: so aberwitzig, absurd und klug wie die Geschichten, die er noch erfand, dem Gegenleben ebenbürtig." DIE WOCHE Für Operation Shylock wurde Philip Roth mit dem Pen/Faulkner-Preis ausgezeichnet.

ISBN:

9783446176935
3446176934

Erscheinungsdatum:

01.01.1994

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: