Mein Warenkorb

Orgasmic Woman

Neubuch

22,95 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Warum komme ich nicht zum Orgasmus? Wie kann ich meine sexuellen Bedürfnisse besser artikulieren? Was gefällt mir und meinem Körper? Wie kann ich mich auch nach den Wechseljahren noch neu entdecken? Frauen fällt es häufig schwer, offen mit ihrer Lust umzugehen und sich ihrer Sexualität zu widmen. Und doch haben viele den Wunsch, die eigenen Bedürfnisse zu entdecken, wissen aber einfach nicht, wo sie anfangen sollen. Die erfahrenen Sexual-und Körpertherapeutinnen Mara Stadick und Vivien Schlitter nehmen ihre Leser*innen mit auf eine sinnliche Reise und zeigen, wie sie sich in 30 Tagen voller Selbstliebe der eigenen Lust nähern können. Die Expertinnen teilen ihr Wissen über die Anatomie der weiblichen Genitalien, sprechen über verschiedene Formen der Erregung und geben praktische Selbstliebe-Tipps sowie Beispiele für Körperübungen, die durch zahlreiche Illustrationen visualisiert werden. Die Autorinnen zeigen, wie Menschen mit Vulvina sich ohne Scham dem eigenen Körper hingeben können - garantiert eine lustvolle Lektüre! 

Verlag:

ISBN:

9783959103992
3959103999

Erscheinungsdatum:

05.11.2022

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: