Mein Warenkorb

Pasta, ti amo!

Neubuch

45,00 €
lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wir lieben Pasta. In jeder Form und Variation. Neben Risotto und Pizza ist es das wohl erfolgreichste italienische Gericht weltweit. Wir präsentieren die beliebtesten Pastarezepte von Spitzenköchen weltweit. Die ausgewählten Köche lassen uns ganz exklusiv in den geheimen Pastatopf blicken und verraten uns Tipps und Tricks, wie man die perfekte Sauce zur Lieblingspasta zaubert. Von Tomate bis Aubergine, von Meeresfrüchten bis Fleisch, von Farfalle bis Spaghetti - wir schlemmen uns einmal rund um den Globus und blicken auf die weltweite Entwicklung des klassisch-italienischen Gerichts. Pasta ti amo! Mit einem Vorwort von Star-Köchin Cornelia Poletto.

ISBN:

9783766724434
3766724436

Erscheinungsdatum:

16.09.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: