Mein Warenkorb

Patrick Silver

Neubuch

14,95 €
Buch kann über Verlag bestellt werden, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Details zum Buch

Beschreibung

In seinem früheren Leben war Patrick Silver einmal Cop. Und Kollege von Isaac Sidel. Jetzt ist der jüdisch-irische Koloss hauptberuflich Synagogenwächter und hoffnungsloser Guinnesssäufer. Sein Leben nimmt eine jähe Wende, als er als Aufpasser für das grauhaarige Baby Jerónimo Guzmann angeheuert wird, die absonderlichste Ausgeburt der Guzmann'schen Gangstersippschaft. Den verdächtigt Isaac Sidel, der 'Lippenstiftmörder' zu sein, der kleinen Jungen erst die Gesichter anmalt, bevor er sie umbringt. Da bietet sich eine Reunion mit Patrick Silver geradezu an.

ISBN:

9783037347324
3037347325

Erscheinungsdatum:

29.07.2016

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: