Mein Warenkorb

Penguin JUNIOR - Einfach selbst lesen: Koralla, die Meerhexe - Piratenalarm im Leuchtturm (Lesestufe 3)

Neubuch

10,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

'Wasserstrudel, mach mir Trubel!' Bei Familie Schmitt ist der Jubel groß, als Papa Arne verkündet, einen Leuchtturm geerbt zu haben. Wie praktisch, dass gerade Ferien anstehen, in denen man gleich mal probewohnen kann. Doch Meerhexe Koralla, die geheime Untermieterin, ist weniger begeistert. Gemeinsam mit dem Wasserkobold Blubber versucht sie alles, um die Neuankömmlinge zu vergraulen Die 3. Lesestufe zum Einfach-selbst-Lesen von Penguin JUNIOR: Große, gut erfassbare Schrift Fließtext in Sinnschritten Unterteilt in mehrere Kapitel Mit spannenden Sachinfos Ideal für Leseanfängerinnen und Leseanfänger Ausstattung: Mit farbigen Illustrationen

ISBN:

9783328303008
3328303006

Erscheinungsdatum:

15.05.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: