Mein Warenkorb

Pin Kaiser und Fip Husar

Neubuch

16,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

"Ich möchte Ihr außergewöhnliches Land kennenlernen." Mit diesen Worten betritt der Husarenaffe Fip die Antarktis. Gemeinsam mit Pin, dem Kaiserpinguin, zieht er los und staunt nicht schlecht über das fremde Land. Wenn es nur nicht so schrecklich kalt wäre! Da heißt es, nichts wie zurück nach Hause. Pin begleitet ihn und ist seinerseits vom Urwald sehr beeindruckt. Wenn es nur nicht so furchtbar heiß wäre! Doch weil sie nun Freunde sind, wollen sie ein Land finden, in dem sie sich beide wohlfühlen. Leichter gesagt als getan. Die Geschichte einer Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet.

ISBN:

9783864292286
386429228X

Erscheinungsdatum:

07.09.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: