Mein Warenkorb

Positioning

Neubuch

24,90 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Ein weltweit wegweisendes Werk. „Positioning“ zählt heute zu den 100 wichtigsten Managementbüchern überhaupt. Die Leser von Advertising Age wählten diesen Klassiker sogar zum besten Marketingbuch aller Zeiten. Position erfolgreich umsetzen Für Unternehmen und deren Produkte ist Positionierung schlicht eine Überlebensfrage. Der große Wert des Konzeptes der Positionierung liegt in der Erkenntnis, dass die Wirtschaft ein Kampf um Logenplätze im Gedächtnis der Kunden ist und nicht ein Kampf um Regalplätze im Supermarkt. Wie das gelingen kann? Al Ries und Jack Trout zeigen es auf. Mit diesem Buch halten Sie nicht irgendein Buch über Positionierung in der Hand. Sie lesen das Original. Das Original, das das Denken und Handeln von Generationen von Marketingleuten geprägt hat. Es besticht in seiner Einfachheit, in seiner Klarheit und in der Zeitlosigkeit seiner Aussagen.

ISBN:

9783800637904
3800637901

Erscheinungsdatum:

28.06.2012

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Verlag Franz Vahlen GmbH
Wilhelmstraße 9
80801 München
Deutschland
E-Mail: info@vahlen.de
Weiterstöbern: