Mein Warenkorb

Praxishandbuch Digitales Management

Neubuch

119,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dieses Herausgeberwerk bietet einen fundierten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI), Web3-Technologien und digitalen Plattformen im Marketing und Vertrieb. Experten aus der Praxis und der Forschung beleuchten aktuelle Trends, innovative Strategien und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Von der Automatisierung von Marketingprozessen bis hin zur Personalisierung von Kundeninteraktionen zeigt das Buch Wege auf, wie Unternehmen das volle Potenzial digitaler Technologien ausschöpfen können. Ein unverzichtbares Werk für Fachkräfte und Entscheidungsträger, die ihren Unternehmenserfolg durch eine gezielte digitale Transformation in Marketing und Vertrieb steigern möchten, sowie für Studierende.

ISBN:

9783658496135
3658496134

Erscheinungsdatum:

14.01.2027

Bindung:

Hardcover, Gebunden

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: