Praxishandbuch Digitales Management
Neubuch
119,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Springer Gabler
Details zum Buch
Beschreibung
Dieses Herausgeberwerk bietet einen fundierten Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz (KI), Web3-Technologien und digitalen Plattformen im Marketing und Vertrieb. Experten aus der Praxis und der Forschung beleuchten aktuelle Trends, innovative Strategien und praxisnahe Anwendungsbeispiele. Von der Automatisierung von Marketingprozessen bis hin zur Personalisierung von Kundeninteraktionen zeigt das Buch Wege auf, wie Unternehmen das volle Potenzial digitaler Technologien ausschöpfen können. Ein unverzichtbares Werk für Fachkräfte und Entscheidungsträger, die ihren Unternehmenserfolg durch eine gezielte digitale Transformation in Marketing und Vertrieb steigern möchten, sowie für Studierende.
Verlag:
ISBN:
9783658496135
3658496134
Erscheinungsdatum:
14.01.2027
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Hersteller:
Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: