Praxisleitfaden für das Social Media Audit im Kulturmarketing
Neubuch
29,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von Springer VS
Details zum Buch
Beschreibung
Die Evolution von Social Media, beginnend bei rudimentären sozialen Netzwerken bis hin zu visuellen und mobilen Plattformen wie Instagram, Snapchat und TikTok, bringt für Kultureinrichtungen eine Reihe strategischer Herausforderungen mit sich, insbesondere im Hinblick auf Profilierung und Audience Development. Das Social Media Audit stellt in diesem Kontext ein essentielles Instrument dar, um die gegenwärtige Präsenz in den sozialen Medien zu evaluieren, sowohl hinsichtlich ihrer Stärken als auch um Bereiche zu identifizieren, die einer Verbesserung bedürfen. Der vorliegende Praxisleitfaden für das Social Media Audit bietet eine strukturierte Orientierung für die Planung und Durchführung solcher Audits.
Verlag:
ISBN:
9783658502904
3658502908
Erscheinungsdatum:
12.04.2026
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Hersteller:
Springer VS in Springer Science + Business Media
Abraham-Lincoln-Straße 46
65189 Wiesbaden
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: