Mein Warenkorb

Produktmanagement

Neubuch

34,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Digitales Produktmanagement ist komplex, dynamisch und voller Herausforderungen. Dieses Buch zeigt anhand zahlreicher Beispiele die Grundlagen digitaler Produkte, kombiniert bewährte Methoden mit innovativen Ansätzen und ermöglicht eine klare Orientierung. Es bietet einen strukturierten Rahmen, der wissenschaftliche Erkenntnisse und praxiserprobte Ansätze miteinander verbindet, um digitale Produktarbeit fundiert einzuordnen, Entscheidungen gezielt zu unterstützen und diese in der Praxis reflektiert weiterzuentwickeln.

ISBN:

9783658491093
3658491094

Erscheinungsdatum:

31.12.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: