Mein Warenkorb

Professor Blausteins höchst ungewöhnliche Vorfahren (Band 3) - Maja und das Rätsel der Sphinx

Neubuch

12,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Joe Todd-Stanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft. Joe ToddStanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft.

Verlag:

ISBN:

9783961293513
3961293511

Erscheinungsdatum:

02.03.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: