Mein Warenkorb

Professor Blausteins höchst ungewöhnliche Vorfahren (Band 4) - Kai und der Affenkönig

Neubuch

12,99 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Joe Todd-Stanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft. Joe ToddStanton wuchs in Brighton auf und zeichnete in seiner Kindheit gemeinsam mit seiner Mutter. Er studierte Illustration an der University of the West of England, zog dann nach London und wohnt dort immer noch. Joe hat bereits für Oxford University Press, Usborne Publishing, Bloomsbury und das Aquila Magazine gearbeitet. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen verkauft.

Verlag:

ISBN:

9783961293520
396129352X

Erscheinungsdatum:

06.07.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: