Mein Warenkorb

Profitabel wachsen im New Normal

Neubuch

39,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen, wie ein mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung! Inhalte: Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2BUnternehmen steht Die Grundlage für profitables Wachstum: loyale Kunden Die Erfolgsformel und Customer Centricity Den ChangeProzess in der Unternehmensstrategie verankern Perspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehen Differenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tun Kundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen

ISBN:

9783648183793
3648183796

Erscheinungsdatum:

22.05.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg
Deutschland
E-Mail: info@haufe.de
Webseite: www.haufe.de
Weiterstöbern: