Mein Warenkorb

Quendel. Die Hügelland-Saga: Sprachgewaltige Fantasy im prachtvollen Schuber mit Silberfolienveredelung und Plakat mit Hügellandkarte

Neubuch

49,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ein episches Abenteuer in der Tradition von Märchen und Sagenmotiven Die Quendel sind ein gemütliches Völkchen, das sich abends am Kaminfeuer schauerliche Geschichten erzählt und für gewöhnlich nie etwas Ungeplantes tut. Als Bullrich Schattenbart eines Nachts nicht nach Hause kommt, brechen seine besorgten Nachbarn auf, um ihn zu suchen - angetrieben von einem schrecklichen Verdacht: Kann es sein, dass sich der verwegene Eigenbrötler in die Nähe des Waldes Finster gewagt hat? Noch ahnt keiner, dass ein seltsam leuchtender Nebel die Grenzen zur Anderswelt öffnet. Nur wer die Zeichen zu lesen versteht, weiß, dass lang vergessene, uralte und grausame Kräfte zu neuem Leben erwachen Alle drei Bände als handliche Taschenbuchausgaben im hochwertigen Schuber - mit separater Karte des Hügellands!

ISBN:

9783764171490
3764171499

Erscheinungsdatum:

18.09.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: