Mein Warenkorb

Rach kocht

Neubuch

9,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wenn Frauen von der schlanken Figur träumen und ans Kalorienzählen gehen, erfasst Männer eher das Grauen. Denn nun ist Schluss mit dem Genuss - "Gesunde" kommt auf den Tisch und "lecker Essen" war gestern. Mit diesem Klischee will Christian Rach nun ein für alle Mal aufräumen - denn gesundes und genussvolles Essen ist in seinem Küchen-Universum kein Widerspruch! Beweisen tut er das in seinem neuen Kochbuch, voll von Rezepten, die lecker und trotzdem gesund sind, noch dazu ganz unkompliziert nachzukochen. Mit dieser Kochfibel verfliegen alle Ängste und der Traum von der gesunden Ernährung wird endlich wahr.

ISBN:

9783941378889
3941378880

Erscheinungsdatum:

04.11.2010

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: