Mein Warenkorb

Rechtshandbuch Influencer

Neubuch

99,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Zum Werk Dieses neue Handbuch beschäftigt sich mit den rechtlichen Implikationen den rechtlichen Aspekten des Influencing-Marketings: - Rechtliche Einordnung von Influencern und Influencerinnen (Influencer und Influencerinnen als Unternehmer, Förderung eines fremden Unternehmens, Influencer und Influencerinnen als Verbraucher), Vertragsgestaltung (Notwendige Regelungen, empfehlenswerte Ergänzungen sowie Musterklauseln), rechtliche Möglichkeiten im Fall einer Vertragsverletzung, insbesondere Prozessführung für und gegen Influencende und vieles mehr. Ein ausführliches Sachverzeichnis ermöglicht den schnellen, gezielten Zugriff. Vorteile auf einen Blick - fundiert praxisorientiert auf dem neuesten Stand Zielgruppe Für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Presse- und Medienagenturen sowie Influencerinnen und Influencer ebenso wie deren Beraterinnen und Berater.

ISBN:

9783406778773
3406778771

Erscheinungsdatum:

30.09.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: