Mein Warenkorb

Rico, Oskar und das Mistverständnis

Neubuch

20,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Es kracht bei Rico und Oskar! -  Zoff in der Dieffe Eigentlich sollte in der Dieffe endlich mal Ruhe eingekehrt sein. Aber wie kann das gehen, wenn sich Rico und Oskar streiten? Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht! Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt (daher erstens) und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz retten.

ISBN:

9783745602173
374560217X

Erscheinungsdatum:

01.10.2020
Weiterstöbern: