Mein Warenkorb

Ruins of Love - Gefangen (Grace & Hayden 1)

Neubuch

16,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Spicy Romantasy: Der Beginn der süchtig machenden Lovestory von Grace und Hayden! Sie ist clever und schön - und bereit, ihn zu töten Seit die Welt, in der er aufgewachsen ist, in Schutt und Asche liegt, kämpft Hayden wie der Rest der Menschheit ums Überleben - doch als Anführer des Blackwings-Camps trägt er mehr Verantwortung als jeder andere. Eines Nachts geht er auf einen Beutezug in das verfeindete Greystone-Lager und blickt plötzlich in den Lauf einer Pistole und die blitzend grünen Augen einer jungen Frau namens Grace. Hayden kann es nicht glauben, als sie ihn verschont - aber noch mehr stört es ihn, nun in ihrer Schuld zu stehen. Als er Grace, verletzt und verlassen, beim nächsten Mal begegnet, muss er ihr einfach helfen - und nimmt sie als Gefangene mit. Obwohl es für Hayden nichts Wichtigeres als die Sicherheit der Blackwing-Bewohner gibt, holt er sich mit Grace den Feind in sein Zuhause. Doch sein inneres Bedürfnis, Grace mit allen Mitteln zu beschützen, ist mächtiger als jeder Zweifel.Dramatisch und prickelnd - lies auch die weiteren Bände der Reihe und lass dich gefangen nehmen von einer schicksalhaften Liebe:1. 'Ruins of Love - Gefangen' 2. 'Ruins of Love - Gespalten' 3. 'Ruins of Love - Zerrissen' 4. 'Ruins of Love - Vereint' Du bist hier genau richtig, wenn du auf diese Tropes stehst: Enemies to Lovers Forced Proximity

ISBN:

9783328106296
3328106294

Erscheinungsdatum:

10.07.2024

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: