Mein Warenkorb

Schatten der Vergangenheit

Neubuch

17,00 €
Noch nicht erschienen. Lieferung erfolgt bei Erscheinen. Wir informieren Sie!
(ab 23.07.2022)

Details zum Buch

Beschreibung

"Commissario Casabona ist so echt und tough wie das Leben." Il MattinoCommissario Casabona steht vor einem Scherbenhaufen: eine gescheiterte Ehe, zu wenig Schlaf und zu viel Alkohol. Doch es kommt noch schlimmer. Plötzlich steht er unter Mordverdacht. Casabona bleibt keine Wahl: Er muss fliehen und die Wahrheit selbst ans Licht bringen.Commissario Casabona hat sich in sein Haus in der Toskana zurückgezogen, allein. Seine Frau hat einen Neuen, seine einzige Gesellschaft ist sein Schnapsvorrat. Doch dann stehen eines Morgens in aller Herrgottsfrühe seine Kollegen vor der Tür. Mit einem Durchsuchungsbefehl. Die Begründung: Mordverdacht. Marco Romoli, der neue Freund seiner Frau, wurde brutal ermordet aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass Casabona die Tat begangen hat. Er muss untertauchen und herausfinden, was tatsächlich passiert ist. Eine erste Spur führt ihn nach Neapel - mitten ins Herz der Camorra. Und tatsächlich, einer der alten Bosse bestätigt Casabonas Verdacht: Der Commissario soll in ein Komplott der Mafia verwickelt werden. Aber warum? Um Antworten zu erhalten, muss Casabona tief in die eigene Vergangenheit hinabsteigen. Alte Freunde entpuppen sich als Feinde, und er darf nur noch sich selbst vertrauen, wenn er den wahren Täter überführen will.

ISBN:

9783608505184
3608505180

Erscheinungsdatum:

23.07.2022

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: