Mein Warenkorb

Schattenzeit

Neubuch

14,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Willow und ihre Hexenfreundinnen  staunen nicht schlecht, als sie eine  Schatzkarte  finden, die Tante Alwina für sie versteckt hat. Was sich zunächst anfühlt wie ein Spiel, wird allerdings bald Ernst. Und nicht mal Grimmoor, ihr sonst so redseliges Hexenbuch, möchte den Freundinnen helfen. Als dann auch noch ein  geheimnisvoller Junge  mit einer Geige auftaucht und ein kleiner  sonderbarer Waldgeist  erwacht, merken die Mädchen, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Alle scheinen plötzlich hinter diesem Schatz her zu sein - selbst  ein uralter Magier  findet den Weg in Willows Wald. Doch wem kann Willow trauen? Den Junghexen wird nach und nach bewusst, dass dies  einer der wertvollsten Schätze der Welt  sein muss. Doch werden sie es schaffen, als Erste das Geheimnis zu lüften?

ISBN:

9783745605198
3745605195

Erscheinungsdatum:

26.09.2024
Weiterstöbern: