Mein Warenkorb

Schlecki Leckermaul

Neubuch

16,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

EIN MAGISCHES KATZENABENTEUER - Kinder entdecken die Welt mit den Augen einer neugierigen Katze Ein Buch über Freundschaft, Kindsein und Geborgenheit. Komm mit auf ein zauberhaftes Abenteuer in Pastila, der Stadt mit den allerfeinsten Leckereien Meister Kremissimo ist der wohl talentierteste Konditor - nicht nur, weil sein Gebäck himmlisch schmeckt, sondern auch, weil er es sogar zum Leben erwecken kann! Mit dieser magischen Gabe erschafft er sich eine niedliche Katze aus Lebkuchen-Teig, damit er nicht mehr so einsam ist. Anstatt zu schmusen, möchte die Lebkuchen-Katze Schlecki Leckermaul aber viel lieber auf Mäusejagd gehen - denn Katze ist schließlich Katze, oder? Bei der Mäusejagd trifft sie nicht nur auf andere, unbekannte Tiere, sondern auch auf eine geheimnisvolle Gestalt, die unwiderstehlich gut nach Mäusen riecht Dies ist eine märchenhaft köstliche Erzählung über die angeborene Neugier, die Suche nach dem Glück und natürlich über Katzen.

ISBN:

9783963720697
3963720697

Erscheinungsdatum:

25.10.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: