Mein Warenkorb

Schluchtenscheißer

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Wie gern wäre Ludwig Lämmermeier Polizist geworden! Aber da er den Eignungstest nicht bestanden hat, arbeitet er nun in seinem Heimatdorf als Polizeireporter. Nicht, dass es da viel zu berichten gäbe, ist Geröllharting doch der sicherste Ort Bayerns - bis der Ferkelzüchter Harald Ammetsbichler tot aufgefunden wird. Eindeutig Herzversagen, wie der Arzt feststellt, eindeutig Mord, wie Lucky meint. Er ermittelt auf eigene Faust und stößt bald auf geheime Liebschaften, einen Skandal in der Schweinezucht und auf die hinreißende Tierschützerin Fritzi, die ihm komplett den Kopf verdreht.

ISBN:

9783492306799
3492306799

Erscheinungsdatum:

02.11.2016

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: