Mein Warenkorb

Schüttel-Pappe: Schüttel kräftig, schüttel fest, dann gibt's ein weißes Weihnachtsfest!

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Schüttel das Buch und lass die Schneeflöckchen fliegen! Bald ist Weihnachten und die Tiere bereiten sich auf das schönste Fest des Jahres vor. Holly Hase bringt den Tannenbaum, das kleine Wildschwein duftende Plätzchen und Fritzi Fuchs trägt einen Rucksack voll Geschenke. Doch eines fehlt noch: watteweicher Weihnachtsschnee! Bei diesem Weihnachtsbuch-Buch für die Kleinsten ab 18 Monaten kann das Kind aktiv mitmachen. Einmal schütteln und schon tanzen die watteweichen Schneeflocken über die Seite.   Das Buch enthält einen eingebauten "Schneekugel"-Effekt auf jeder Seite, der mit Schneeflocken gefüllt ist und sich beim Schütteln bewegt. So ensteht ein wunderschöner Mitmach-Effekt. Interaktives Weihnachts-Bilderbuch mit WOW-Effekt!

ISBN:

9783480238569
3480238564

Erscheinungsdatum:

06.10.2023

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: