Mein Warenkorb

Sechs mal zwei

Neubuch

12,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Zwei Dinge sind Desiree Rosenqvist von der Stockholmer Polizei klar: Dieser Brief wurde in völliger Verzweiflung und Paranoia geschrieben. Und er enthält geheime Details eines alten Mordfalles. Desiree kontaktiert Sam Berger, der mit Molly Blom in den schwedischen Norden aufbricht: Was steckt hinter diesem Brief? Aber jemand will die beiden um jeden Preis davon abhalten, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Doch das ist nicht ihr einziges Problem - nach den Enthüllungen ihres letzten Falls werden sie vom Geheimdienst verfolgt. Und sie wissen nicht einmal, ob sie einander vertrauen können.

ISBN:

9783492314152
3492314155

Erscheinungsdatum:

01.03.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: