Mein Warenkorb

Sehr geehrter Herr M.

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

'So böse und kalkuliert geschmacklos, dass man vor Schadenfreude grinsen möchte' WDR5 Bücher Ein Schriftsteller, zwei verliebte Gymnasiasten und ein auf mysteriöse Weise verschwundener Lehrer stehen im Zentrum von Herman Kochs Roman, der uns in ein Wechselbad der Verdächtigungen und Zweifel taucht. Seinen größten literarischen Erfolg hatte der früher gefeierte Autor M. mit einem Thriller über das Verschwinden eines Lehrers, der auf einem wahren Fall beruhte. Inzwischen ist sein Stern gesunken. Plötzlich aber bekommt er bedrohliche Post von einem Leser. Der Absender habe wichtige Informationen für ihn. Und auch sein Nachbar scheint sich plötzlich brennend für M. zu interessieren. Was ist da los? Was hat der Nachbar mit der jahrelang zurückliegenden Geschichte zu tun? Was führt er im Schilde? Herman Kochs Roman spielt auf vielen Ebenen, er liest sich wie ein Thriller, ist aber weit mehr als das. Die Fragen 'Wer ist Täter? Wer ist Opfer? Und wem gehört eine Geschichte?' werden hier ganz neu gestellt.

ISBN:

9783462049299
3462049291

Erscheinungsdatum:

08.09.2016

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: