Mein Warenkorb

Sequentially Yours, Elliott Erwitt

Neubuch

29,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, ItalienischFormat: 23,3 x 31,5 cm, 208 SeitenEin weiteres Meisterwerk von einem der einfühlsamsten Fotografen unserer ZeitEin unverzichtbarer Bildband für jede FotobuchsammlungIn diesem einzigartigen Bildband präsentiert Fotografenlegende Elliott Erwitt eine Serie unterschiedlichster Charakterskizzen. Jede von ihnen besteht aus einer schnellen Folge von Einzelaufnahmen. Die Porträtierten sind mal Kinder, mal Erwachsene, mal Hunde, die Motive variieren von quirligen Straßenszenen bis zu Liebespaaren in beiläufiger Umarmung. Erwitt bleibt seinem unverwechselbaren Stil treu: Seine Bilder sind ungestellt und lassen die Spontaneität der Charaktere durchscheinen - Herzschlag für Herzschlag. Stets lässt der begnadete Geschichtenerzähler uns erahnen, was als nächstes passiert. Mal setzt er komische, mal ergreifende Pointen - oft mit einem Augenzwinkern.

ISBN:

9783832795788
3832795782

Erscheinungsdatum:

06.09.2011

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: