Mein Warenkorb

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street: Die Copper-Beeches-Morde (Fall 18)

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Die Enthüllungsjournalistin Violet Hunter wurde entführt und bis jetzt fehlt jedes Lebenszeichen von ihr. Zuletzt arbeitete sie an einer Story über moderne Sklaverei und hatte sich dafür inkognito als Angestellte in eine Reinigungsfirma eingeschlichen. Sherlock & Watson nehmen die Ermittlungen auf und entdecken ein menschenverachtendes System von Ausbeutung und Abhängigkeiten. Doch als dann mehrere Frauenleichen, allesamt asiatischstämmig, gefunden werden, nimmt der Fall noch viel größere Dimensionen an und reicht bis an die höchsten Regierungskreise. Können Sherlock & Watson den wahren Tätern das Handwerk legen? Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Peter Jordan 2 CDs

ISBN:

9783742432537
3742432532

Erscheinungsdatum:

17.10.2024
Weiterstöbern: