Mein Warenkorb

SKL Glücksatlas 2023

Neubuch

20,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Glück kann man messen Von der Corona-Pandemie hat sich das Glücksniveau der Deutschen zwar schon deutlich erholt, aber leider noch immer nicht vollständig. Gebremst wird die Erholung von neuen Krisen: Die Wirtschaft befindet sich in einer Rezession, die Inflation ist weiterhin hoch und die Reallöhne sinken nun schon im vierten Jahr. Überdies beeinträchtigen Ängste vor den Gefahren des Ukrainekriegs und des Klimawandels die Zufriedenheit. Der SKL Glücksatlas misst die Zufriedenheit der Deutschen kontinuierlich und bietet damit eine einzigartige Perspektive auf das, was die Menschen in Deutschland bewegt. Zudem geht der Glücksatlas der Frage nach, wie sich die Zufriedenheit in den einzelnen Regionen entwickelt. Er zeigt, in welcher von 32 Regionen die Deutschen am glücklichsten bzw. unglücklichsten sind.

ISBN:

9783328603436
3328603433

Erscheinungsdatum:

22.11.2023

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: