Mein Warenkorb

Social-Media-Marketing kompakt

Neubuch

29,99 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche Möglichkeiten? Wie kann der Erfolg einer Social-Media-Kampagne gemessen werden? Von welchen Plattformen sollte man die Finger lassen? Welche Erfolgsfaktoren zählen? Welche Social-Media-KPIs sind relevant? Ist Social-Media-Marketing gut für meine Suchmaschinen-Optimierung? In diesem Werk werden alle zentralen Fragen zum Social-Media-Marketing kompetent beantwortet. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen integriert. Ein neues Kapitel zu den strategischen Ansätzen im Social-Media-Marketing, das Content-, Influencer- und Guerilla-Marketing in ihrem Zusammenspiel betrachtet, wurde aufgenommen. Der Inhalt Social Media und SocialMediaMarketing Ausgestaltungsformen und Ziele des SocialMediaMarketings Strategische Ansätze im SocialMediaMarketing Plattformen für den Einsatz des SocialMediaMarketings Orientierungspunkte zur Ausgestaltung des SocialMediaMarketings Controlling des SocialMediaMarketings Organisatorische Verankerung des SocialMediaMarketings

ISBN:

9783658499273
3658499273

Erscheinungsdatum:

13.04.2026

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
Weiterstöbern: