Mein Warenkorb

Sonntagsblätter

Neubuch

29,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Was glaubst du, wann das erste Bild fertig ist? - Sonntag. Sonntag? Das ist in drei Tagen, schaffst du das? - Klar schaffe ich das. Und wann schreibst du was dazu? - Sonntag. Du bist ein Angeber. - Ich weiß. Sonntag also? - Sonntag ist es. Und dann machen wir ein Buch daraus. Was soll das für ein Buch sein? - Ein Sonntagsblatt. Bilder von mir, Texte von dir. Jeden Sonntag? - Klar - Niemals klappt das. - Klar klappt das. Gut, jeden Sonntag ein Bild, zu jedem Bild ein Text. - Aber brillant muss es sein. Wir können eh nicht anders. - Sonntagsblatt. Du weißt, dass das eine Evangelische Wochenzeitung für Bayern ist? - Schiete, dann nennen wir es eben Sonntagsblätter. Bis zum Sonntag dann, Maler. - Bis zum Sonntag dann, Schriftsteller

ISBN:

9783964280770
3964280771

Erscheinungsdatum:

15.08.2020
Weiterstöbern: