Mein Warenkorb

Sozialmarketing

Neubuch

28,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Marketing gewinnt auch im Sozialwesen an Bedeutung, allerdings steht hier nicht die Kundenzentrierung im Vordergrund. Analysiert werden vielmehr die jeweiligen Anspruchsgruppen: Leistungsempfangende und -erbringende, Spenderinnen und Spender oder Kostenträger. Auch das Fundraising, die Förderung ehrenamtlichen Engagements oder Veränderungen von Einstellungen sind relevante Ansatzpunkte des Sozialmarketings. Kompakt gebündelt finden Studierende sowie Anwendende in der Sozialwirtschaft mit diesem Band eine anschauliche Einführung in Grundlagen, Methoden und Strategien des Marketings für Non-Profit-Organisationen.

ISBN:

9783170379985
3170379984

Erscheinungsdatum:

31.03.2025

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

W. Kohlhammer GmbH
Heßbrühlstraße 69
70565 Stuttgart
Deutschland
E-Mail: produktsicherheit@kohlhammer.de
Weiterstöbern: