Mein Warenkorb

Star Wars: The Mandalorian (Manga) 02

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Manga zur Serie auf Disney+! Die MangaAdaption der beliebten und gefeierten StarWarsSerie überzeugt durch seine treue und spannende Umsetzung des actiongeladenen und emotionalen Originals. Das erwartet dich in Band 2: Der Mandalorianer hat einen Auftrag einer imperialen Gruppe angenommen. Vor Ort muss er dann feststellen, dass sein 50-jähriges Zielobjekt ein Kind ist. Auf dem Rückweg gerät der Kopfgeldjäger in einige Schwierigkeiten und als er sogar in Lebensgefahr schwebt, offenbart das Kind mysteriöse Kräfte, um ihm zu helfen. Sowohl Fans von Star Wars und Manga werden begeistert sein. Grogu war noch nie so süß!

ISBN:

9783741637285
3741637289

Erscheinungsdatum:

30.01.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: