Mein Warenkorb

Star Wars: The Mandalorian (Manga) 03

Neubuch

10,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Der Manga zur Serie auf Disney+! Die MangaAdaption der beliebten und gefeierten StarWarsSerie überzeugt durch seine treue und spannende Umsetzung des actiongeladenen und emotionalen Originals. Das erwartet dich in Band 3: Nachdem er sich mit der Kopfgeldjägergilde überworfen hat, steuert der Mandalorianer zusammen mit dem Kind den abgelegenen Waldplaneten Sorgan an, um eine Weile von der Bildfläche zu verschwinden. Dort begegnet er der Ex-Soldatin Cara Dune und tut sich mit ihr zusammen, um ein Dorf vor Plünderern zu schützen. Sowohl Fans von Star Wars und Manga werden begeistert sein. Grogu war noch nie so süß!

ISBN:

9783741637292
3741637297

Erscheinungsdatum:

21.05.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: