Mein Warenkorb

Steinhammer

Neubuch

23,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Jörg Thadeusz, Journalist, Moderator und Autor. Für seine Außenreportagen bei 'Zimmer frei' erhielt er den Grimme-Preis. Er moderiert die politische Gesprächssendung 'Thadeusz und die Beobachter' im rbb-Fernsehen. Bei WDR2 befragt er in seiner Abendsendung Menschen, die etwas zu sagen haben. Er ist wöchentlicher Kolumnist der Berliner Morgenpost. Bei Kiepenheuer & Witsch erschienen von ihm: Rette mich ein bisschen, 2003; Alles schön, 2004; Aufforderung zum Tanz (gemeinsam mit Christine Westermann), 2008; Die Sopranistin, 2011, sowie Die vereinigten Zutaten von Amerika, 2012 (gemeinsam mit Anna Engelke). 

ISBN:

9783462004229
3462004220

Erscheinungsdatum:

05.04.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: