Mein Warenkorb

Stellt euch vor, ich bin fort

Neubuch

22,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Nominiert für den Pulitzer-Preis, den National Book Award und den National Book Critics Circle Award. Sie sind ein Paar mit glänzenden Aussichten. Doch als John in eine Londoner Klinik eingewiesen wird, steht die junge Amerikanerin Margaret vor einer Entscheidung: an ihm fest zuhalten, ungeachtet der Schmerzen, die das Leben an seiner Seite ihr bringen könnte. Oder den Weg ohne ihn zu gehen. Aus wechselnden Perspektiven entfaltet 'Stellt euch vor, ich bin fort' die Geschichte der folgenden Jahrzehnte, die Geschichte einer mal glanzvollen, mal prekären Existenz. Ein moderner Familienroman, der das Leben feiert, weil er um seine Zerbrechlichkeit weiß. 'Der wahrscheinlich beste amerikanische Roman über eine Mittelstandsfamilie seit Jonathan Franzens Die Korrekturen.' The Independent

ISBN:

9783498030285
3498030280

Erscheinungsdatum:

24.01.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: