Mein Warenkorb

Stories

Neubuch

29,95 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Ich will keine Architekturbibel schreiben. Ich möchte Geschichten erzählen, die das zeigen, was mich und meine Arbeit ausmacht. Matteo Thun. IN DER WELT DES DESIGNS UND DER ARCHITEKTUR GIBT ES NUR WENIGE PERSÖNLICHKEITEN, deren Einfluss so tiefgreifend und nachhaltig ist wie der von Matteo Thun. Ob es sich um wegweisende Resorts, Firmenzentralen, öffentliche Bauten, Wohn- und Burogebäude auf der ganzen Welt bis hin zur ikonische Espressotasse von Illy handelt - uberall hat der renommierte Architekt seine unverkennbare Handschrift hinterlassen und seine Entwurfe prägen seit Jahrzehnten unsere Wahrnehmung. Sein beeindruckendes Produktdesign, seine imposante Architektur und seine wegweisenden Konzepte zeugen von mehr als 40 Jahren beruflicher Erfahrung und einem Leben, das sich zwischen den pulsierenden Metropolen Mailand und Munchen entfaltet. In dieser spannenden Lebensreise sind zahlreiche faszinierende Geschichten entstanden. Diese Geschichten hat Matteo Thun nun als Autor in einem fesselnden Lesebuch festgehalten, das gleichermaßen fur seine Bewunderer, Weggefährten und vielleicht auch ein kleines Stuck weit fur sich selbst geschaffen wurde.

ISBN:

9783766727169
3766727168

Erscheinungsdatum:

23.04.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: