Mein Warenkorb

SURVIVAL GUIDE. Wie überlebst du im Zeitalter der DINOSAURIER! Ein praktischer Leitfaden, um tödlichen Raubtieren auszuweichen, Mega-Monsune zu überstehen und anderen Gefahren der Urzeit zu entkommen

Neubuch

14,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Kein Mensch ist je einem Dinosaurier leibhaftig begegnet! Doch wer würde nicht gerne mal einem echten, lebendigen Dinosaurier gegenüberstehen oder ihn vielleicht doch lieber nur aus sicherer Entfernung beobachten? Was wäre, wenn du dich plötzlich in der Urzeit befändest, Auge in Auge mit Riesenechsen wie T. Rex, Brachiosaurus und Co.? Lass dich auf ein spannendes Gedankenexperiment ein und finde heraus, wie du brenzlige Situationen bei den Dinosauriern gemeistert hättest. Dieser Überlebensleitfaden für das prähistorische Zeitalter hilft dir dabei: Welche Nahrung ist essbar, wo lauern Fressfeinde und wo geht man bei einem Vulkanausbruch in Deckung?

ISBN:

9788863126297
8863126291

Erscheinungsdatum:

31.07.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: