Mein Warenkorb

Tee auf Windsor Castle

Neubuch

20,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Dass Kate Bulloch an einer Führung durch Windsor Castle teilnimmt, ist schon ziemlich ungewöhnlich - mit Aristokratie hat die junge Frau aus Glasgow nichts am Hut. Dass sie sich dabei im Palast verläuft, macht die Sache nicht besser, hatte sie doch bereits ein paar Konflikte mit dem Gesetz, Hausfriedensbruch fehlte gerade noch. Zum Glück trifft Kate in der Dienstbotenküche auf eine sympathische alte Dame, die sie auf eine gute Tasse Tee einlädt: Ich bin hier seit jeher das Mädchen für alles, wenn Sie verstehen, was ich meine. Einen Tag und eine Nacht lernen Kate und Betty, die Welt mit den Augen der jeweils anderen zu betrachten - und erst hinterher geht Kate ein Licht auf, mit wem sie es bei ihrer neuen Freundin zu tun hatte.

ISBN:

9783455018271
3455018270

Erscheinungsdatum:

07.10.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: