Mein Warenkorb

Thabo. Das Nashorn-Abenteuer

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Thabo träumt davon, ein Detektiv zu werden. Leider gab es aber noch nie einen Kriminalfall im beschaulichen Hlatikulu in Eswatini. Doch dann wird im Wildreservat ein Nashorn getötet und sein wertvolles Horn gestohlen. Und Thabos Onkel Vusi, der dort als Wildhüter arbeitet, wird zu Unrecht beschuldigt! Nun muss Thabo beweisen, dass er wirklich etwas von Detektivarbeit versteht. Zusammen mit seinen Freund*innen Sifiso und Emma begibt er sich auf eine abenteuerliche Spurensuche. Dabei müssen sie feststellen, dass man als Detektiv*in niemals dem ersten Eindruck trauen sollte

ISBN:

9783833746819
3833746815

Erscheinungsdatum:

09.11.2023

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: