Mein Warenkorb

The Mafia Oath

Neubuch

18,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Wenn alles zerrüttet und man die Hoffnung aufgegeben hat, kann die Liebe da noch etwas heilen, was verloren geglaubt ist? Der nächste Schachzug steht an, doch was wird Enzo tun, um seine Mafiaprinzessin aus den Fängen des Supremo zu befreien? Hierbei geht es um so viel mehr als Aleias Ehre, denn der Stolz des zukünftigen Capos wurde angeknackst und das will er sich nicht gefallen lassen. Dieses Spiel birgt jedoch so viel mehr als alle glauben, denn es geht um Macht, die jeder an sich reissen will und das darf Enzo nicht vergessen. Das Wohl der Famiglia steht nämlich immer an erster Stelle, da haben Gefühle keinen Platz. Wenn Enzo doch nur wüsste, dass ihn noch so viel mehr erwartet, als er zu glauben vermag

ISBN:

9783989425224
3989425226

Erscheinungsdatum:

15.06.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: