Mein Warenkorb

TikTok-Marketing - Auf den Punkt

Neubuch

19,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwartenBehind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionierenBest Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.

Verlag:

ISBN:

9783960092810
3960092814

Erscheinungsdatum:

28.02.2026

Bindung:

Softcover, Paperback

Hersteller:

dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: niethammer@dpunkt.de
Weiterstöbern: