TikTok-Marketing - Auf den Punkt
Neubuch
19,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden
Interessantes von O'Reilly
Details zum Buch
Beschreibung
Kreativstrategien für erfolgreiches TikTok-Marketing Was TikTok von anderen Plattformen unterscheidet und was User erwartenBehind the Scenes (BTS), Challenges, How-tos & Co: Content-Formate, die funktionierenBest Practices für authentische Kurzvideos, die wirken TikTok hat Social Media revolutioniert - mit kreativen Kurzvideos, einem einzigartigen Algorithmus und einer Kultur, die Authentizität über Perfektion stellt. Dieses Buch vermittelt die Grundlagen und Best Practices für erfolgreiches TikTok-Marketing. Unternehmen und Creators erfahren, wie sie die Plattform für sich nutzen können, beliebte Content-Formate aufgreifen, mit kreativen Videos ihre Markenidentität stärken und durch Ads noch mehr Reichweite generieren.
Verlag:
ISBN:
9783960092810
3960092814
Erscheinungsdatum:
28.02.2026
Bindung:
Softcover, Paperback
Hersteller:
dpunkt.verlag GmbH
Wieblinger Weg 17
69123 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: niethammer@dpunkt.de
Weiterstöbern: