Mein Warenkorb

Toto. Auf vier Pfoten zum Zauberer von Oz

Neubuch

19,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Zauberer von Oz - erzählt aus der einzigartigen Perspektive des kleinen Hundes Toto Ein Sturm wirbelt Toto und sein Frauchen Dorothy weit fort, in das Märchenland Oz. Hier gibt es gute und böse Hexen, geflügelte Affen, wundersame Blumen und gefährliche Ungeheuer – aber leider nicht das allerkleinste Würstchen. Schon deshalb möchte Toto so schnell wie möglich nach Hause! Zusammen mit Dorothy folgt er der gelben Ziegelsteinstraße, an deren Ende die Smaragdstadt des Zauberers von Oz liegt. Ob der Zauberer ihnen helfen kann, den Heimweg zu finden? Eine Vogelscheuche, ein Blechmann und ein Löwe begleiten die beiden auf ihrer Reise voller Abenteuer. Und Toto muss mehr als einmal beweisen, was für ein mutiger Hund er ist …

Verlag:

ISBN:

9783961770380
3961770387

Erscheinungsdatum:

22.03.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: