Mein Warenkorb

Traum vom besseren Leben

Neubuch

17,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Eine Frau, ein Gasthof - und eine bewegende Geschichte Der Zweite Weltkrieg ist vorbei, der 'Hirschen' hat eine dunkle Zeit überstanden. Nun wollen Anna und ihr Mann August nach vorn blicken, die Ärmel hochkrempeln und ein neues Kapitel mit ihrem Gasthof aufschlagen. Doch das Leben hat anderes mit ihnen vor - Anna stirbt sehr überraschend. Und trotz aller Trauer über ihren Verlust muss August eine Frage klären: Wer übernimmt den 'Hirschen'? Seine älteste Tochter Maria wäre eine perfekte Wahl, aber sie ist Witwe. Und ohne den richtigen Mann ist die Aufgabe nicht zu lösen. Aber August glaubt zu wissen, wo die Antwort auf diese Frage liegt. Die nächste Generation, der zweite Band der Bodensee-Saga - gelesen von Christiane Marx.

ISBN:

9783869526133
3869526130

Erscheinungsdatum:

29.08.2024
Weiterstöbern: