Mein Warenkorb

Tunnel

Neubuch

22,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Schon seit 3000 Jahren werden sie von Menschen gebaut. Sie können dunkel und geheimnisvoll sein oder hochmodern und mit spannender Technik ausgestattet. Die meisten liegen unter der Erde, einige wurden aber auch in Gebirge gehauen oder führen unter Wasser entlang. Die Rede ist natürlich von Tunneln! Kiko Sánchez entführt uns in die Welt der Tunnel und lässt uns dabei tief in die Geschichte eintauchen. Wir bestaunen unterirdische Baukunst von der Antike bis heute, von Cornwall bis Korea. Sánchez erzählt von der atemberaubenden und manchmal gefährlichen Entstehung von Tunneln sowie ihrer oft bahnbrechenden Bedeutung für die Menschheit. Wir lesen von segnenden Göttern, geheimen Fluchtwegen und der größten Maschine der Welt. Dieses einzigartige, großformatige Sachbilderbuch begeistert durch und durch, in jedem Alter.

ISBN:

9783958542297
3958542298

Erscheinungsdatum:

04.09.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: