Mein Warenkorb

Tyrannei der Geimpften

Neubuch

12,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Satiriker Mahatma Bhakdi hat ab 2020 drei Jahre lang Tagebuch geführt. Nun gewährt er dem geneigten Leser Einblicke in seine Aufzeichnungen. Mal zynisch, oft ironisch, aber immer ohne Mindestabstand befasst sich der Fünfzigjährige mit Fragen wie: Was passiert, wenn man beim Monopoly spielen auf der IMPFALLEE landet? Welche Botschaften stünden wohl auf Corona-Glückskeksen? Und wie verhält man sich als Schwurbler auf einer Party? Dabei verliert er nie das aktuelle Zeitgeschehen aus den Augen. Ob Ukraine-Krieg, Nord Stream 2 oder Avatar 2 - alles wird kommentiert. Außerdem erklärt Bhakdi, wie man in diesen turbulenten Zeiten sein Vermögen sichern kann. Auch wenn man gar keins besitzt.

Verlag:

ISBN:

9783347947573
3347947576

Erscheinungsdatum:

25.05.2023

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: