Mein Warenkorb

Vogue on Ralph Lauren

Neubuch

16,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 29)

Details zum Buch

Beschreibung

»Ich glaube an Stil, nicht an Mode.« (Ralph Lauren) Das Polo-Logo kennt jeder - doch wer steckt dahinter? Wohl kein Modedesigner verkörpert so stringent den »American Dream« wie Ralph Lauren. Als Sohn armer Einwanderer in der Bronx arbeitete er sich vom Krawattenmacher zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Designer der USA hoch. Seine Mode verkörpert den »American Way of Life«, denn sie integriert die Schlüsselelemente der amerikanischen Kultur egal ob Folk Art, Navajo-Muster oder den Stil der Hamptons. Ralph Laurens Entwürfe für ikonische Hollywood-Filme wie »The Great Gatsby« und »Annie Hall« machten ihn endgültig zum Star und seine Kleider zur Eintrittskarte in die High Society. Mit Fotografien von Anne Leibovitz, Bruce Weber und Mario Testino.

ISBN:

9783899105858
3899105850

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: