Mein Warenkorb

Wehe, du postest das!

Neubuch

10,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Bilder sprechen nicht. Wenn sie es doch täten - was würden sie dann sagen? Bei Guerrera brechen Gemälde ihr zum Teil hundertjähriges Schweigen und sagen Sachen wie: "Ich habe nichts zum Anziehen" (Davids "Verlassene Psyche", 1795) - "Kann ich auch mit Karte zahlen" (der Edelmann auf einem Gemälde eines Van-Eyck-Schülers, Mitte 15. Jdt.). Es gelingt eine spannende und witzige Sammlung, die von Paradoxen lebt: uns vertraute Sprüche in zeitgemäßer Sprache aus dem Mund von Figuren aus fernen Zeiten und Welten. So macht Kunst Spaß und gute Laune! Ausstattung: 4-farbig, ca. 80 Farbfotos

Verlag:

ISBN:

9783442393244
3442393248

Erscheinungsdatum:

02.10.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: