Mein Warenkorb

Weihnachten auf dem Bärenberg

Neubuch

35,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Der Bärenberg - nach der Teufelzinne der zweithöchste Punkt Entenhausens - nimmt in der Duck'schen Geschichtsschreibung eine zentrale Rolle ein, bildete er doch den Schauplatz des allerersten Dagobert-Auftritts von 1947. Der Klassiker von Großmeister Carl Barks wurde in zahlreichen weiteren Geschichten fortgesetzt und referenziert und hat den Ducks noch zahlreiche aufregende Weihnachtabenteuer beschert. In diesem Band sind die Bärenberg-Geschichten versammelt. Das dürfte selbst einen Weihnachtsmuffel wie Onkel Dagobert in Festtagsstimmung versetzen!

ISBN:

9783770409525
3770409523

Erscheinungsdatum:

08.10.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: