Mein Warenkorb

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der Wichteltür Wichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er hinter die magische Wichteltür! Als geprüfter Weihnachtswichtel darf er zum ersten Mal einem Menschenkind die Weihnachtszeit versüßen und Nelia ist ihm sofort sympathisch. In ihrem Kinderzimmer macht er es sich gemütlich und überrascht sie mit Briefen und kleinen selbst gemachten Geschenken. Bente hat richtig Spaß beim Wichtelsein, auch wenn mal etwas schiefgeht. Nelia und er werden dicke Freunde, nur sehen dürfen sie sich nicht - das besagt die oberste Wichtelregel. Doch dann verschwindet Bentes kleine Schwester Milli spurlos im Wald und Bente braucht Nelias Hilfe! Eine bezaubernde Geschichte, mit Bastelanleitungen und Rezepten im Booklet, für Kinder ab 4 Jahren. Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth 1 CD, 1h 19min

ISBN:

9783844550054
3844550054

Erscheinungsdatum:

27.09.2023
Weiterstöbern: