Mein Warenkorb

Wie das Schaf den Schlaf nicht fand

Neubuch

14,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Auch Schäfchen können manchmal nicht einschlafen. Es ist Schäfchen-Schlafenszeit und alle kuscheln sich zur guten Nacht. Nur Regine, das kleine Schaf findet und findet keinen Schlaf. Nicht einmal das kleinste Schläfchen. Und sie zählte schon fünftausend Schäfchen. Dann trabt sie los, den Schlaf zu suchen. Irgendwo muss er doch sein? Doch weder auf der Blumenwiese, noch auf dem Apfelbaum oder im Stall kann sie ihn finden. So geht sie nach Haus zurück, Regine hat einfach kein Glück. Kann sie denn heute gar nicht schlafen? Eine flott gereimte und von Karsten Teich wunderbar frech illustrierte Gutenachtgeschichte, in der am Ende auch das Schaf seinen Schlaf findet.

ISBN:

9783737354295
3737354294

Erscheinungsdatum:

21.09.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: